Nach zweijähriger Corona-bedingter Pause im Triathlon Bereich konnte in diesem Jahr endlich wieder der 30.Injoy Triathlon in Hagen stattfinden, der gleichzeitig für die Ausrichtungsveranstaltung für die Landemeisterschaften der Feuerwehren im Triathlon war. Über die Sprintdistanz, in Hagen 500m Schwimmen, 23 km Radfahren und 5 km Laufen, wurden bei besten Wetterbedingungen die Landesmeister der Feuerwehren im Triathlon ermittelt.

In der Mannschaftswertung gewann erstmalig die BF Witten mit Björn Karweger Dietmar Bierey und Lukas Müller, so dass der Wanderpokal von den Vorjahresgewinnern aus Aachen, die in diesem Jahr leider keine Mannschaft stellen konnten, zur Feuerwehr nach Witten wechselte.
Auf Platz zwei knapp dahinter ist die Mannschaft von der BF Gelsenkirchen eingelaufen. Auf Platz drei die BF Bielefeld.

In der Einzelwertung der Männer gewann Dominik Neumann von der BF Aachen mit einer super Zeit von 1:02:25, knapp dahinter Kai Rendschmidt BF Bonn in 1:03:06. Beide lieferten sich bis zum Zieleinlauf ein spannendes Kopf an Kopf Rennen. Auf Platz drei lief Julius Heimann von der Feuerwehr Düsseldorf ins Ziel.

In der Einzelwertung der Frauen gewann Sabine Klein Feuerwehr Wilnsdorf in einer Zeit von 1:26:59 vor Mara Klein, Feuerwehr Lüdenscheid und Leonie Littwin, Feuerwehr Herdecke.